Wer kann helfen ????

  • Habe die Frage im MX5 Forum gestellt aber keine Antwort erhalten, vielleicht ist ein Bastler unter euch.


    Liebe Mazda Gemeinde.




    Meine Frau fährt einen MX5 Roadster NC Baujahr 2010.


    Sie ist mit dem alten Radio sehr unzufrieden. Ich möchte ihr ein neues
    kaufen mit Bluetooth , CD, AUX, USB kommt auf
    den Preis an.




    Braucht man warscheinlich auch einen Adapter und Blende.?




    Wäre für Vorschläge sehr dankbar. ?(

  • Meine Freundin hat das Teil von audiolink in ihrem Mazda 3. Wir sind beide nicht wirklich von dem Teil überzeugt. Ich find das Teil sogar total besch....


    In meinem MX-5 (NB) hatte ich ein mp3 CD Radio mit USB und Bluetooth von Sony. Das Teil hat 130€ gekostet und war/ist der absolute Hammer! Kein Vergleich zum audiolink Schrott - meiner Meinung nach.

  • Die Lieder werden im Radio total eigenartig angezeigt. Die Bluetooth verbindung funktioniert nicht immer reibungslos. Die Sprachqualität ist sowas von schlecht.
    -Das ist aber "nur" meine Meinung.


    Meine Freundin findet die MP3 Funktion ganz ok, hört aber eigenlich lieber Radio. die Freisprecheinrichtung nutzt sie nicht, weil sie einfach nur schlecht ist.

  • Hallo,


    ich weiß jetzt nicht wie es beim NC aufgebaut ist und was alles beim Radio mit dabei hängt.
    Nachdem was ich so auf die schnelle gelesen habe, müsste es aber nicht so tragisch sein.


    Hab folgende Blende gefunen:


    http://www.ultramall.de/shop/artikel/UM6514.php


    Dann müsstest evtl mal gucken, was für ein Stecker hinten am Radio dran ist.


    Wegen Radio, ich hab bei mir vor kurzem einen Alpine CDE-178BT rein und bin sehr zufrieden damit.

  • besser gesagt ihr orginales ist defekt, der cd player ist defekt, habe bei amazon eins gefunden mit blende und adapter von
    Clarion CZ 301E CD/USB/MP3/WMA Receiver mit Bluetooth :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!