Mazda 6 GH Navi einbauen!!

  • Hallo Leute,



    Habe vor mir dieses Navi zu kaufen ( http://www.ebay.de/itm/GPS-Navigatio...item5650cf2b75 ) und hätte ein paar fragen an euch ....



    Ich fahre einen Mazda 6 Gh CD185 bj.2009 ... Passt dieses Navi eins zu eins bei mir rein? sprich passen die Stecker exakt?


    Weiteres habe ich eine original Bluetooth Freichsprecheinrichtung verbaut geht diese danach ohne probleme?



    Und wie siehts aus mit der Lenkradfernbedienung und der Verbauchsanzeige kann ich das nach dem einbau weiter benützen?



    Freue mich auf eure Antworten!!



    Danke



    Mfg M6GTA

  • Ja es passt ohne Probleme. Deine originale freisprecheinrichtung wird nicht mehr funktionieren. lenkrandferbedienung funktioniert zum teil auch noch. Im Bordcomputer wird alles noch angezeigt. Du kannst nur nicht mehr die uhr einstellen. Ich hatte auch mal so ein billig ding und ich war damit nicht zufrieden und hans meinem vater gegeben. Hab mir ein von Caska geholt


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Danke für deine Antwort !!


    Habe gehört das die original Bluetooth freisprecheinrichtung über ein eigenes Steuergerät läuft,
    Und somit weiterhin problemlos läuft ... Ist das korrekt ?


    Was heißt die Lenkradferbedienung geht noch zum Teil?


    Danke


    Mfg

  • Ne die originale freisprecheinrichtung geht nicht mehr. hab bei mir die vom radio genommen und die ist besser als die originale. Anrufe kannst du nicht mehr annehmen. So sonst funktioniert alles.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!