Getränkehalter Mittelkonsole

  • Hallo zusammen,


    erstmal ein großes Lob an das Forum!! Bin schon länger ein fleißiger Mitleser hier.


    Nun habe ich auch ein kleines selbstgemachtes Problem!


    Ich habe versehtlich in den Getränkehalter an der Mautstation in Italien das Wechselgeld gelegt und den Getränkehalter geschlossen.
    Nun ist es so, daß die Münzen unter den Getränkehalter gefallen sind und bei jeder Kurvenfahrt oder im Kreisverkehr hin und her rollen. :cursing:


    Ich habe bisher keine Chance gehabt, die Münzen wieder herauszubekommen...
    Kann mir evtl. von Euch jemand einen Tip geben wie ich unter den Getränkehalter komme?


    Danke schon mal im Voraus!


    Daniel

  • Alles Klippserei.
    Den Druckverschlussknopf und das Klettband des Handbremshebels öffnen
    Den Konsolendeckel öffnen (den hinteren, wo man seinen Arm ablegen kann)
    Dann von hinten eine griffige Stelle finden und mit einem gefühlvollen Ruck nach oben öffnen.
    Der Rest geht sehr einfach heraus, achte nur darauf, den Stecker des Multicommanders nicht abzureisen, den trennen, wenn notwendig.

  • Dann von hinten eine griffige Stelle finden und mit einem gefühlvollen Ruck nach oben öffnen.
    Der Rest geht sehr einfach heraus, achte nur darauf, den Stecker des Multicommanders nicht abzureisen, den trennen, wenn notwendig.


    Ich vermisse auch einige Dinge und bis zum Konsolendeckel habe ich es verstanden. Aber wo genau ist "von hinten eine griffige Stelle"? ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!