Beleuchtung für Fach in der Konsole vorne vor Wahlhebel

  • Hallo :)
    Wie man auf der Mazda Japan Seite sieht, gibt es noch viel mehr Zubehör, als hier angeboten wird, u.a. auch eine Beleuchtung für das Fach vorne in der Mittelkonsole.
    Bilder gibt es hier: http://www.mazda.co.jp/accesso…tenza/new_item/index.html


    Nun habe ich mir überlegt (da ich 1. nicht japanisch kann und 2. noch keine Möglichkeit gefunden habe, das zu bestellen), dass sich sowas eigentlich relativ einfach selber einzubauen ist, da ja auch die 12V Dose gleich da sitzt.


    Nun meine Frage:
    Bekommt man das relativ einfach auseinander gebaut und wenn ja, wie? :D

  • Das mit dem Radio Display liegt daran, das man in Japan verschiedene Navis zur Auswahl hat, wie Kenwood, Pioneer, das Mazda und noch eines.
    Dort werden 4 verschiedene Audio und Navi Systeme angeboten, auch der MultoControler soll mit diesen gehen.


    Aber diese Beleuchtung fände ich sehr praktisch :)
    Auch die Begrüßungsbeleuchtung in Blau finde ich nicht schlecht :D

  • Die Navis in Japan sind schon um einiges stylischer und vor allem auch größer mit 7'' oder das eine sogar 8''.


    Die LED-NSW finde ich auch klasse, ebenso das beleuchtete Logo, aber das wird man in Europa nicht durchbekommen.


    Aber in Japan gibt es schon einige schöne Sachen, die es woanders nicht gibt, auch nicht in den USA.
    Deswegen wird es schwer, an manche Sachen ran zu kommen. Hab schon mal Händler angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!