Beleuchtung Ablagefach Mittelkonsole

  • Hallo Zusammen :)


    Nervt es euch auch, dass das Ablagefach in der Mittelkonsole nicht beleuchtet ist?
    Ich würde mir da gerne ein paar LEDs (oder auch eine) reinbasteln... hat einer von euch das schon mal auseinander genommen? Sollte eigentlich ja kein Problem sein, ist ja die 12V Dose gleich daneben, wo man ja Strom sich klauen könnte. Wäre dann zwar immer an, sobald die Zündung an ist (also nicht ans Licht angeschlossen), aber immer noch besser, als so.


    Zumal es in Japan ja so ein Set zum Nachrüsten gibt, wahlweise weiß oder blau. Habe es nur noch nicht bei einem Händler gefunden, der es auch nach Deutschland liefern würde, geschweige denn, was das kosten würde.
    Da ist mein Idee bestimmt um einiges günstiger.


    Leider habe ich keine Ahnung, wie ich da an den Strom von der 12V Dose komme :rolleyes:;(

  • Hi.
    Habe heute erst den mitteltunnel bis zur mittelkonsole zerlegt um meinen neuen beleuchteten Schaltknauf einzubauen.
    Es ist ziemlich einfach zu demontieren,da eigentlich alles geclipst ist. Beim Handschalter ist im Tunnel ein blindstecker,wo beim Automatik die Beleuchtung der Gänge angeschlossen wird.
    Werde die Tage mal fotos machen.
    Mfg Alex

  • Du kannst doch auch einen schalter mit einbauen. oder du musst dir ein schaltplan besorgen, vielleicht kann man es so schalten das es an geht wenn das Licht angeht. Aber ohne Schaltplan geht da nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!