Mazda 6 Touchscreen

  • Hallo erstmal,
    bin heute das erste mal hier :)
    Bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer von einem Mazda 6 Kombi, 2,2 D :thumbup:


    Habe aber schon die ersten Probleme ?(
    Außer mit dem USB Anschluß, spinnt noch der Touchscreen, während der Fahrt ändert das Diplay für nen kurzen Moment die Helligkeit.. von normaler Beleuchtung im Nachtmodus auf Tagbeleuchtung also höchste Stufe.


    Das ganze erfolgt unregelmäßig..
    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte ?


    Gruß
    Ralph

  • Soll das Display auch während aktiver Scheinwerfer auf maximaler Helligkeit bleiben, muss der Stift in der Tacho-einheit nach rechts gedreht werden. also der Stift mit dem man die aktuelle Strecke nullen kann, keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung lautet.

  • Wenn der Lichtsensor das Fahrlicht automatisch an und aus schaltet, dann auch im Display. z.B unter Brücken oder Waldstücke


    Wenn der Lichtsensor das Fahrlicht automatisch an und aus schaltet, dann auch im Display. z.B unter Brücken oder Waldstücke


    Wenn der Lichtsensor das Fahrlicht automatisch an und aus schaltet, dann auch im Display. z.B unter Brücken oder Waldstücke


    Wenn der Lichtsensor das Fahrlicht automatisch an und aus schaltet, dann auch im Display. z.B unter Brücken oder Waldstücke


    ... meine Strecke die ich morgens und Abends fahr liegt im offenen Gelände. Das ist ja das komische...


    Ich weiß net wie den Fehler beschreiben soll.. hmmm.. es ist als wenn man während der Fahrt die Helligkeit mit Hilfe des Drehreglers kurz verstellt..

  • schaue mal in der Mazda6 Betriebsanleitung
    Seite 9-14 ...
    " Die Umgebungshelligkeit, bei welcher die
    Scheinwerfer ein- und ausgeschaltet werden,
    lässt sich einstellen "


    oder


    schalte das Licht von Auto auf Handbetrieb und schaue ob es weiterhin auftritt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!