Zubehör aus Japan

  • Guten Tag,


    ich wollte fragen ob jemand aus dem Jap. Katalog die Mazda Nr. raussuchen kann. Es sind ja immer die Japanischen Schriftzeichen im Atenza Jap Prospekt.


    Danke schonmal ;)

  • Häää?


    Welche Mazdanummer? Die japanischen Teilenummern sind nicht in den deutschen/europäischen Systemen vorhanden. Auch Mazda Deutschland selbst kann damit nichts anfangen.


    Im japanischen Zubehörkatalog stehen die nummern doch lesbar drin. Wenn Du nicht weisst für welches Teil die stehen, dann kopier den Text daneben in den Google Translator und dann hast die Info.


    Grüße,
    tststs


    P.S. Meine aus Japan importierten Teile sind heute morgen geliefert worden, war aber nicht zu Hause, poste heute abend nochmal

  • Gerade vorhin erst gesehen die nummern :D



    Normalerweise können die das schon bestellen / konnte den Mazdaspeedflügel aus USA auch mit der Originalnr kaufen.


    Mal schauen mein freundlicher ist gerade auf schulung


    Also am Montag mal mit dem schnacken ;)

  • tststs
    Die Antwort habe ich auch von 2 verschiedenen Händlern ;) Einen habe ich gefragt, ob er an Japan zubehör kommt und dem anderen habe ich die Teilenummer auf den Tisch gelegt. Bei beiden - geht nicht.


    Denke auch, USA und Japan sind noch 2 verschiedene paar Schuhe.
    Aus USA kann ich auch selber Sachen locker bestellen, die werden ja überall angeboten.


    Japan sieht die Sache anders aus.... Manche Sachen sind ja noch nicht mal auf dem kompletten Asiatischen Markt, dann würde man da auch ran kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!