Bluetooth verbindet nicht mehr.

  • Hallo, habe ein Problem mit Bluetooth. Habe am We mal die Verbindung vom Handy (iPhone 5s) zum Bluetooth Teil des Mazda 6 GJ getrennt. Nachdem ich am iPhone Bluetooth wieder aktiviert habe kam keine Verbindung zustande. Habe Handy mal neu gestartet. Bluetooth aus und angestellt, nix half. Habe dann im Auto das gekoppelte Gerät raus geschmissen um es ganz neu zu verbinden aber es läuft Minuten lang die Suche ohne das etwas gefunden wird und dann bricht es ab mit dem hinweiß das ein Fehler aufgetreten ist und ich mich gegebenenfalls an die Hotline oder Vertragswerkstatt wenden soll.
    Selbst ein zurück setzten im Auto auf Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg. Habe das Bluetooth Teil im Auto Ende letzten Jahres wegen dem USB Problem neu bekommen. Habe leider keine Zeit zur Werkstatt zu fahren, brauche aber die freisprech Einrichtung


    Danke schon mal

  • Vielen Dank, jetzt klappt es wieder. Wusste nicht wie ich beim iPhone die Geräte lösche. Das geht wohl nur über ignorieren. Und das hab ich gestern nicht probiert da ich Angst hatte das die mazda freisprech Einrichtung dann komplett ignoriert wird. Jetzt geht es zum Glück wieder. Danke !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!