Kombi ausbauen

  • Ich habe gerade probiert. Es ging nicht :(. Man kann die Uhr nicht über die LFB ändern. Ich habe die SET-Taste gedrückt und die Uhr blinkt, läßt sich aber nicht mit Pfeil nach oben oder Pfeil nach unten ändern.


    Krav Maga: vielen Dank für Deine Mail. Der User beim zweiten Link hat den Adapter von ACV und die Uhr läßt sich über die LFB ändern. Liegt es vielleicht an meinem Adapter von Pioneer? ?(


    Es steht bei mir unter Status Anschlüsse Fahrzeug-Bus nicht Verbunden, sondern ein (-) ??? Ist es der Fehler.

  • Ich muss wohl mit der Uhr an meinem Pioneer leben. Mir fällt bei der langen Fahrt am Wochenende auf, dass der Radioempfang sehr schlecht gegenüber das Mazda Radio ist. Gibt es eine Möglichkeit, den Empfang über einen Antennenverstärker zu verbessern?


    Und die Beleuchtung der Tachoanzeige (Instrumentenbeleuchtung) ist fast nicht lesbar (sehr dunkel), sobald ich den Scheinwerfer einschalte. Die Helligkeit lässt sich auch nicht mit dem Drehregler am Tacho einstellen. Lässt sich das Problem beheben, wenn ich das Beleuchtungskabel vom Pioneer mit Pin 7 (Instrumentenbeleuchtung Dimmer) am Autostecker verbinden anstatt mit Pin 5 (Instrumentenbeleuchtung Aktivierung) verbinde?


    MfG DillonT

  • Du kannst ja mal auf den "Licht-Dimm-Dreh-Schalter" drücken (links) ... Es werde Licht ... Auch bei eingeschalteten Scheinwerfern und ohne Umbauarbeiten ;) ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!