Original Radio raus, Original Navigationssystem rein.

  • Guten Abend liebe Community,


    ich habe eine Frage an Euch. Ist es möglich das Original Radio mit 6-fachem-CD Wechsler auszubauen und ein Original Navigationssystem einzubauen?


    Mein Mazda 6 Typ GH ist aus dem Jahr Okt. 2008. Liegen die Kabelbäume schon oder muss etwas verändert werden. Das Auto ist mit BOSE-Soundsystem ausgestattet.


    Kann mir jemand da weiterhelfen?



    Liebe Grüße

  • ?( was soll da schon sein was noch nit ist :!: :?: um einen Umbau mit verlegen der GPS-Antenne und TMC-Antenne so wie Tachosignal last bud not least Rückwärtsgang (könnte über CAN-Bus laufen) ;) so nun PASSSSST es :thumbup: bleibt nur die Frage wegen dem Bose-System und der LFB :?:

  • Ich glaube ich hab im anderen forum gelesen das es nicht so einfach ist das navi radio nachzurüsten


    Hab dir eine pn geschrieben


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Danke für die Antworten.
    Was genau kommt denn jetzt auf mich zu?
    Also ist es nicht so leicht mit Navi einbauen?

  • Ich glaube ich hab im anderen forum gelesen das es nicht so einfach ist das navi radio nachzurüsten


    Hab dir eine pn geschrieben


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Hallo Richard,


    bin neu in dem Forum (weil ich mir erst gestern meinen ersten Mazda gekauft habe :) ) und habe gelesen, dass du eventuell Infos hast (PN an ...) wie man vorgehen müsste? Eventuell auch Infos für mich :D ?

  • Danke für die Antworten.
    Was genau kommt denn jetzt auf mich zu?
    Also ist es nicht so leicht mit Navi einbauen?


    @ Liquid


    Geht's um original Navi oder möchtest du China RNS Navi einbauen?
    Ich habe neulich auch Navi eingebaut, Mazda 6 Jahrgang 2009 mit BOSE.
    Es geht relativ einfach, gibt genug Einleitungen dazu.
    Wenn du noch Fragen hast, bitte schicke PN.


    Lg

    Mazda 6 GH 2.0 Exclusiv Fliessheck

    Farbe: silber

    Jahrgang 2009

    Km: 86500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!