LCD Monitor Kopfstützen

  • Hallo


    Möchte gerne für unseren kleinen Junior zur Unterhaltung einen LCD Monitor für die Kopfstütze kaufen.
    Da ich überhaupt keine Ahnung habe was ich kaufen soll/kann, hoffe ich hier auf tipps und oder Erfahrungen eurerseits.
    Integriert oder zum abnehmen.



    Danke in voraus


    zocker

  • Abend!


    Soll der Monitor über das Radio angesteuert werden?
    Wenn nicht, gibt es ja genügend Hersteller, die Universal-Kopfstützen mit integriertem DVD-Player (versteckt oder nicht versteckt) anbieten. Die werden einfach nur gegen die Originalen ausgetauscht und an die Boardsteckdose angeschlossen.
    Kann dir aber nicht sagen, welche gut und welche schlecht sind. Greif bei den Teilen aber lieber etwas tiefer in die Tasche.


    EDIT: Mein Nachbar hat welche in seinem Civic drin. Muss ich mal fragen, was das für welche sind.
    EDIT die 2.: Wie es der Zufall will, hab ich ihn eben im Treppenhaus getroffen. ^^ Er hat seine von ANN&XUN und ist sehr zufrieden mit den Teilen. Den Einbau hatte seine Werkstatt durchgeführt.

  • moin,


    hmmm, ich würde einen anderen Weg gehen. Die LCD-Monitor-Lösung ist doch etwas "old-school" mittlerweile. Für das Geld mit neuer Kopfstütze und Monitor
    würde ich ein gescheites Tablet in z. B. 8 Zoll kaufen (wir haben ein Lenovo Yoga 2 8"-Tablet) mit Speicherkarte. Die Filme Zuhause am PC von DVD/B-Ray auf
    die Speicherkarte kopieren und gut ist. Gleichzeitig noch ein paar Hörbücher und Music speichern, nicht zu schweigen von den vorher installierten kleinen
    Spielchen aus dem Play-Store. Sound per Kopfhörer oder "laut" per Dolby-Sound, USB-Kabel zum Laden an KFZ-Steckdose.


    Für die Tablets gibt es auch Kopfstützen-Halterungen. Wenn Ihr am Ziel seit, Tablet ausclipsen und mit ins Haus nehmen. Alles sehr universal und die
    Monitor-Quali ist HD, und wenn der Kleene im Bett ist, können die "Großen" auch noch per WLAN oder gar SIM-Karte surfen oder andere Spiele machen.


    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!