Sports-Line LEDs ohne AFS ?

  • Hallo liebe Leute,


    seid einer Woche bin ich ein stolzer Besitzer vom Mazda 6 GJ Sports-Line Facelift.
    Nun meine Frage zu denn adaptiven LED Scheinwerfern.
    Ich habe das miese Gefühl das die Scheinwerfer in der Sports-line kein Kurvenlicht (AFS) haben ???
    Bei der Exklusive Variante steht das der Voll LED mit Kurvenlicht hat.
    Jedoch wenn ich mein Lenker drehe bewegen sich die Scheinwerfer nicht nach links und rechts!!
    Warum sollte die Sports-line denn bitte kein AFS haben ?
    Oder irre ich mich und die Sports-line hat doch die AFS Funktion bei den adaptiven voll LED ?

  • Ja das habe ich auch ausführlich getestet =)
    Dies ist jedoch erst aktiv wenn man den "adaptiv Modus" anschaltet (also auf AUTO und Fernlicht).
    Ist ja auch alles schön und gut, aber wenn dies deaktiviert ist habe ich halt nur LED Scheinwerfer die einfach nur gerade aus leuchten.
    Ich weiß auch jetzt nicht genau ob die adaptiven in die Kurve leuchten.
    Keine Frage die LEDs sind TOP =)


    Desweiteren haben die Scheiwnerfer ja diese LEDs die in die Breite leuchten.
    Also für Leute z.B. die an der Straßenseite stehen. Laut dem Handbuch wird dies erst aktiv gesetzt sofern man utner 40 km/h fährt.
    Bei mir leuchten die aber pernament sobald das Ablendlicht angeschaltet ist.
    Finde das auch besser so aber ist das bei euch genauso ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!