Neues Radio neuer Rückruf??? [GJ NICHT GJFL]

  • Hallo mal wieder,


    habe letzte Woche von meinem fmh erfahren, dass es ein neues Radio gibt. Es soll ausgetauscht werden wenn man Probleme mit dem langsamen Download des Telefonbuches hat. Dabei soll das Raido getauscht werden und nicht die USB Bluetooth einheit.


    Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? Bietet dieses neue Radio irgendwelche Nachteile zum alten bzw. bzw noch aktuellem Gerät?

  • Nee bleibt alles gleich. Nur ich hab das Problem das ich zwei gleiche namen mit unterschiedlichen nachnamen habe, mir die Sprachsteuerung aber immer nur einen zur auswahl stellt. Ausserdem kappt manchmal die bluetooth verbindung :/

  • Moin,


    habe auch das Modul unter dem Handschuhfach austauschen lassen und der USB Stick startet endlich nicht mehr bei jeder Fahrt von vorne. Allerdings dauert das herunterladen der Kontakte vom Handy immer noch minutenlang, obwohl das Telefon bereits eingespeichert ist.. Löst sich dieses Problem mit dem "neuen" Radio?


    MfG

  • Ja beim neuen Radio kannste ausschalten das es das Telefombuch immer wider neu runterlädt.
    Hatte aber auch mit dem alten keine probleme...

    AH cool. Naja das Herunterladen dauert deutlich über eine Minute, finde das schon störend. Diese Option zum Ausschalten gibt es im "alten" Radio noch nicht ja?

  • Habe ich beim Iphone nun auch deaktiviert, dann koppelt er natürlich super schnell, das Radio hat dann allerdings auch nicht das Telefonbuch.. :( das ist irgendwie doof geregelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!