Die letzte Reise meines Mazda 6

  • Liebe Forenmitglieder !


    Ich möchte mich rechtherzlich für die Tipps bedanken, die Ihr mir immer mal wieder in der Vergangenheit gegeben habt. Leider ist nach 11 Jahren und 228.000 Kilometern jetzt Schluss mit meinem Mazda 6, weil die Reparaturkosten einfach zu hoch geworden wären.


    Mein Fazit: Ich bin den Mazda wirklich sehr gerne gefahren, aber die fehlende gelbe Ölkontrollleuchte in Verbindung mit dem Ölverbrauch des 2,3 ist meiner Meinung nach ein absolutes No-GO :) Aber das ist natürlich nur meine ganz eigene persönliche Meinung...


    Gerne wäre ich auch bei Mazda geblieben, aber die Neu- und Gebrauchtwagenpreise sind für mich wirklich nicht nachvollziehbar - deshalb ist es jetzt ein Volkswagen geworden.


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.


    Christian

  • ich finde gerade Mazda ist mit seinen Preisen Human. Ich fahre schon 25 Jahre Honda hab auch noch 2 Exemplare!!! Da aber mein Accord ein Getriebeschaden hatte bin ich wegen der horrenden Preise von Honda zu Mazda gewechselt. Der Accord kombi 2007 kostet 2-3000 € mehr als der Mazda 6. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein VW gleichen Baujahrs weniger kostet als ein Mazda.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!