IQ-Navigation-System

  • Hat wohl kaum einer Erfahrung mit dem Radio.


    Würde wenn dann eher auf das Tonteksetzen, da dieses schon mehrfach erfolgreich und gut im CX-5 eingebaut wurde. Da gibt es auch Erfahrungen und auch Hilfe.


    Günstiger ist es auch, da fast 490 € für das IQ + Versand + Zoll/Einfuhr Umsatzsteuer doch nicht gerade wenig ist.


    Das Tontek liegt da mit 270 doch um einiges günstiger.
    http://de.aliexpress.com/item/…5e-4774-9be1-96480f6773bf


    Nur drauf achten, dass man die 1024er Auflösung bei Tontek ordert :)
    Support soll auch sehr gut mit Andie sein ;)

  • Hatte mal was von jemandem zufällig auf YouTube gesehen, der das von lantis-driver gepostete im M6 verbaut hat. Da funktionierte das (noch) nicht mit den Köpfen + Wahlrad im Mitteltunnel.


    Gruß

  • Funktioniert das Teil denn mit der Bose Anlage sowie den Knöpfen/Wahlrad im Mitteltunnel?


    Lenkrad ja, Mittelkonsole zum teil. Die dreh Bewegung soll nicht gehen, drücken in alle Richtungen schon.


    Im cx5 Forum gibt es ein ziemlich landen Thread mittlerweile, die ersten hatten das dual Core schon verbaut, also schon eine ganze weile in Betrieb.
    Gibt auch ein alternatives OS schon dafür.


    Verfolge das aber schon eine weile nicht mehr da, da ich kein vfl mehr habe.

  • Ich finde die Full-Touch-Einheit mit riesigen 9 " Bildschirm von der Art her am besten gelöst. Laut einigen Videos auf YouTube sollen die Lenkradtasten und die Fahrzeugeinstellungen erreichbar sein. Zusätzlich wird das Bose Soundsystem unterstützt und der Controller wird auch teilweise unterstützt. Außerdem werden bei der Rückfahrkamera die dynamischen Linien mit angezeigt. Und so teuer finde ich das System auch nicht. Es gibt Systeme auf dem Markt die sind weitaus teurer und können teilweise nicht mal die Hälfte was dieses System kann.

  • Da muss ich dir recht geben. Bleibt mir am Ende nichts anderes über. Hab IQ-NAVI mal ne E-Mail geschrieben. Irgendwie habe ich das Gefühl das die gar nicht nach Europa liefern. Zumindestes steht im Bereich Versand nichts von Europa oder sogar Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!