Arschgeweih entfernen

  • Ich habe die Chromleiste nicht runter gemacht. Alles schön maskiert und am ende kommt die Dipp Beschichtung die sich auf die Karoserrie setzt beim sprühen, sehr einfach runter.


    Ich müsste noch Videos und Bilder von die ganze Aktvon haben.

  • Gefällt mir alles! Sehr schick :thumbup:
    ...und wie bekomme ich nun die Chromleiste am Heck ab? Ist die gesteckt?


    Ja, die ist gesteckt, du musst von innen einige Teile abbauen, jedoch könnten dort einige Klemmen brechen.


    Habe vorne die Spange auch gedippt und die Folie hält super. Bei der hinteren Spange habe ich leider kein sauberes Ergebnis hinbekommen und habe die Folie anschließend gefrustet abgezogen.

  • Fahre den 6er als Limousine und würde gerne wissen wie man die Chrom Leiste am Heck los bekommt. Habe die drei Kappen und die drei dahinter liegenden Schrauben gelöst und die beiden Clipse raus gedrückt. Die Leiste hängt jetzt noch an den beiden äußeren Enden am Deckel fest. Wie bekomme ich diese nun komplett ab?


    LG
    Dch

  • Kurzer Nachtrag von mir: Vordere Chromspange ist wieder ungedippt bzw. die Folie habe ich entfernt, da sie in der Waschstraße mittig an der Kante gerissen war und wieder Chrom glänzte. Bin damit 1 Woche gefahren und bei den Warmen Temperaturen wurde "das Loch" immer größer (von zunächst ca. 2 mm bis auf ca. 6, dann wurde es Zeit eine Lösung zu finden, nachdippen/ausbessern sieht aus der Nähe dann nicht so dolle aus).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!