Frontlippe des Dynamik Sport an die Exkcusive Frontschürze

  • Hallo Zusammmen,


    ich habe mir, wie schon mal berichtet eine Zubehör Frontlippe vom Dynamik Sport gekauft und wollte diese mit Umbauten an die Exclusive anbauen.
    Dies war nun vor zwei Tagen der Fall.....leider habe ich dieses Projekt aufgegeben! ;( Ich hätte die Frontlippe total zerschneiden, anpassen und wieder zusammensetzen müssen! Dazu war sie mir doch zu schade! :whistling:
    Da mir von den Festmaterial Frontlippen, diese die einzige ist, welche mir gefällt, habe ich ersteinmal diese hier bestellt:
    http://www.ebay.de/itm/1418887…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Ich werde sie die Tage einstweilen mal anbringen und dann entscheiden wie und ob mir das gefällt. :rolleyes:


    Sollte es nicht meinen Geschmach treffen, werde ich mich doch nach einer Dynamik Sport Frondtschürze umsehen und ein Umbauprojekt mit der vorhandenen Lippe starten. :thumbup:


    Kann mir jemand sagen, wie aufwendig der Umbau von Exclusive auf Dynamik Sport Frontschürze ist?
    Müssen Halter geändert werden oder passt sie plug in play?


    Grüße
    Rainer

  • yubsy

    Ich glaube User Krav Maga hat es mal gemacht.

    Hi Sascha, falsch.... ich hab's machen lassen... :D



    Link_01


    Link_02



    curly-wurly1969


    Hi Rainer, der Wechsel auf die Dynamic Frontschürze, dann bitte aber auch mit den Sportgrill, ist Plug&Play.
    Es können zwar die ( vorderen ) orig. Radhausschalen verwendet werden, aber es wäre besser die Radhausschalen vom Dynamic zu nehmen da die diese im unteren Bereich breiter sind.
    Wenn dein GH kein Xenonlicht hat müssen zudem die Löcher von der Scheinwerferreinigungsanlage verschlossen werden.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140519/ssyh3ty6.jpg]


    Sollten sog. Renngitter mal zum Einsatz kommen, gleich den Scheibenwischwasservorratsbehälter in schwarz lackieren.


    Vorher / Nacher


    Gruß
    Krav Maga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!