Hat jemand Erfahrung mit OBD2 Chiptuning

  • Hi, Gerüchten zu Folge soll auch sowas hier eine Leistungssteiergung von 25kW bringen
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc2260ng19mkx6y4.jpg]


    Wenn ich mir so die Beschreibung durchlese fällt mir nichts mehr ein. Was soll eine Leistungssteigerung durch das Lernen des Fahrverhaltens? Kurz um: Das ist suggerierte Lesitung die "nach 150-200km" eintreten soll.
    1. Pfusch
    2. Betrug
    3. Pfusch


    Wer Leistungssteigerung will soll sich die ordentlich machen lassen. Mittels mechanischer Wege oder durch abgestimmtes Tuning durch einen Sachverständigen und nicht mit so 0815-Platinenmist.

  • Also ich hatte es bei meinem Fiat gemacht wo ich vorher hatte. Habe es aber auch von einem Tuner machen lassen wo speziel Italiener macht.
    Hatte ca. 20 PS gebracht. Aber auch nur weil ich einen Turbo Motor hatte. Bei Chiptuning ohne Turbo hat man vielleicht eine steigerung von 5 PS oder so also nicht spürbar da muss man dann schon mehr machen lassen.
    Motorberabeitung Auspuffanlage usw. Sehr hohe kosten für wenig Leistung. Dann lieber den 2,5l kaufen ist günstiger und auch sicherer.


    In diesem Sinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!