Wir sind wieder online!

  • Hallo an alle Forumsuser,


    wir waren jetzt leider knapp eine Woche nicht zu erreichen.
    Leider wurde der Webspace mit Malware zugemüllt und wir mussten erst einmal eine große Säuberung vornehmen.


    Jetzt scheint alles soweit bereinigt zu sein und wir können das Forum wieder für Euch frei geben.


    Von meiner Seite geht von ein ganz grosses DANKE an unseren User Sebastian S. für die Mithilfe, vielen hier sicherlich bekannt.


    Gruss
    Stefan

  • Auch von mir ein GANZ GROßES DANKE an alle die geholfen haben, dass unser Forum wieder online ist!

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Da hier sehr viele Dateien betroffen waren, ich über Stapelverarbeitung die fehlerhafte Stelle entfernen lies und hinterher nicht jede Datei auf vollständigkeit überprüft habe möge man Stefan oder mir bitte etwaig auftretende Fehler zur Behebung umgehend mitteilen. Da die meisten aber schon wieder in Nutzung sind und keine Auffälligkeit besteht denke ich nicht, dass hier was zu finden sein sollte.

  • Vielen Dank fürs Kümmern und Wieder-zum-Laufen-bringen. Hatte schon auf meinem PC einige Suchaktionen gestartet, dabei aber netterweise nix auffälliges gefunden :) .
    Freue mich, daß das Forum wieder da ist :D

  • Kleine Anregung für zukünftige Ausfälle: Wäre es möglich beim nächsten mal eine kleine statische html Seite abzulegen mit einem Hinweis dass "Wartung" o.ä. vorgenommen wird? Der Apache hat grundsätzlich ja noch geantwortet.
    Hilft ungemein der Transparenz. Ich habe es über ein anderes Forum erfahren von jemanden der es per WhatsApp mitgeteilt bekam. In Tapatalk habe ich es dann im Chat geschrieben.
    Nicht gerade der klassische Weg.


    Aber schön dass alles wieder funktioniert!

  • Von mir hat man bisher noch nichts gelesen. Bin eher der Stille Mitleser. Aber ich war sehr Überrascht als die Seite nicht mehr erreichbar war 8|


    Bin zwar durch Diverse Mazda6 Foren gewandert aber bei euch war ich einfach hängen geblieben weil man hier immer schnell bei Problemen die Lösungen fand :)



    Freue mich auch das Ihr wieder Online seid.



    Gruß mcburn

  • Vielen Dank an alle Beteiligten, endlich wieder da.
    Forum hat gewisse Suchtgefahr, 7 Tage ohne.... da geht manche so woanders fremd.
    Ich hoffe, wir haben jetzt wieder mal Ruhe von Malware.
    Vielen Dank an Admin für schnelle Info Mail. :thumbup:


    LG

    Mazda 6 GH 2.0 Exclusiv Fliessheck

    Farbe: silber

    Jahrgang 2009

    Km: 86500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!