Wer hat wann welches 2017ner Modell mit welchem LT bestellt?

  • Hallo zusammen. Da bin ich mal gespannt, ich fahre den 175 PS und bin damals auch alle gefahren und finde der Diesel geht um einiges besser als die schlappen Benziner :thumbdown: . Seltsam das meiner auch bis 5000 u/min ohne Probleme hoch dreht.
    Bin im Moment am überlegen einen 192 Benziner zu kaufen, als Nakama Intens........ Aber auch nur weil sich ein Diesel nicht mehr lohnt, meine Fahrleistungen im Jahr sind unter 10.000km. Dabei muss ich auch noch sagen, ich habe auch noch einen MX5 gekauft den ich am Freitag holen kann. Motorrad fahre ich auch noch :) .


    Aber am Freitag dann auch wieder mal einen M6 192 PS probefahren, vielleicht kann ich mich mit ihm auch anfreunden. :rolleyes:

  • @Micha71
    dem kann ich nur zustimmen. Von unten heraus schlapp, im oberen Drehzahlbereich geht da schon mehr, allerdings wird er dann auch laut. Beim Benziner hätt ich ja noch ein paar Tausender sparen können, hab ich aber gern ausgegeben. Der macht einfach nur Spaß !

  • Hi...... ich kann dir nur sagen du wirst dein diesel nicht vermissen :D
    Die zwei kleinen benziner da gebe ich dir recht mit der Leistung :( aber der 192er mit der sporttaste ist einfach nur super :thumbup: :thumbup:

    Am Freitag kann ich mehr dazu sagen. Da werde ich meinen MX5 abholen und den M6 2.5 probefahren. Ich habe alles schon meinem Verkäufer gesagt, was ich haben möchte. Wenn der Motor mich überzeugt, dann werde ich meinen bestellen. Das wird dann ein M6 Kombi Nakama Intense werden in das helle Blau und tiefergelegt 8o . Der Motor ist noch offen, entweder der 2,5 oder der 2,2 175 PS.


    Denke aber mal das es der 2,5 wird. 8o


    Die 2,0 werde ich garnicht erst versuchen, die waren schon vor 3 Jahren nicht besonders. :thumbdown:

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe meinen satinweissen M6-Kombi G165 Sportsline mit schwarzem Leder Ende Mai bestellt und er wird voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober geliefert.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!