Suche Sebring Sportauspuff linke Seite oder beide

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach eine Sebring Sportauspuff für meinen Mazda 6 GH 2.5l. Die rechte Seite habe ich gebraucht gefunden, nur finde ich nirgendwo die linke Seite. Habe dann bei meinem Mazda Händler erfahren das dieser schon eine Weile nicht mehr lieferbar/verfügbar ist. Verkauft von euch irgendjemand die linke Seite oder noch besser beide?
    Mfg Flo

  • ?( Gibts ja nicht das niemand was rum liegen hat...
    Hast du Sebring montiert oder noch original?
    Mir gehts hauptsächlich ums aussehen weil der Sound is bei
    dem Auto eh nicht wirklich berauschend!!! Blenden kommen aber nicht in Frage. Der ESD von FOX wäre interessant nur gefällt mir das ovale Endstück nicht und Remus is zu teuer. NAP schaut auch komisch aus...
    Mfg Flo

  • So viel ich weiß gibt es den Fox auch mit 90mm runden Endrohren.


    I.d.R. kannst dir bei FOX die Endrohr frei wählen!
    Einfach einmal nachfragen.


    Sebring und Remus (gehören mittlerweile zusammen) sind leider etwas unflexibel. Für 6er MPS gabs ja auch eine AGA von denen (über Mazda). Auf Nachfrage kam auch hier, können wir nicht mehr fertigen.

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Also ich habe mir Blenden geholt. Die gibts bei Ebay passgenau für den 6 GH und werden einfach über die Original-Chromblenden geschoben, dann rasten die Blenden ein und sind fest. Kommen aus China, sind bei nahem Betrachten teilweise etwas uneben, aber normal betrachtet passen sie m. E. wunderbar zum Heck und kosten mit Versand um die 35€ komplett. Langzeiterfahrung habe ich noch keine, da erst letzten Samstag montiert, aber mir gefallen die optisch echt gut am GH, mal schauen, ob sie auch länger halten...

  • Kannst du mal ein Foto reinstellen wie die bei dir aussehen? Ich werd mir glaub ich doch einen Satz Blenden bestellen. Mir gefällt es eher wenn die Wandstärke sehr gering ist. Hab da schon was passendes zum anschweißen gefunden!!

  • Super danke für deine Fotos!! ???? habe jetzt mit Fox per E-Mail verkehrt und meinen Frust an der Endrohrproblematik an denen ausgelassen. Da das Runde endrohr bei Fox einen zu kleinen innendurchmesser hat (finde ich hald, sollte bei so einem durchmesser nur eine geringe Wandstärke haben und nicht nach innen auf einen sichtbaren kleineren durchmesser sich reduzieren) machen sie für mich ein 90er endrohr eingerollt das schön bis zum topf nach 90 ausschaut.

  • (finde ich hald, sollte bei so einem durchmesser nur eine geringe Wandstärke haben und nicht nach innen auf einen sichtbaren kleineren durchmesser sich reduzieren)


    Das ist bei eingerollten Endrohren nun einmal so!!
    Dann müsstest Halt Typ 10 oder Typ 14 Endrohre wählen!


    Typ 10:
    [Blockierte Grafik: http://www.fox-sportauspuff.de/images/thumbnail/produkte/xlarge/10-0550300-p1.jpg]



    Typ 14:
    [Blockierte Grafik: http://www.fox-sportauspuff.de/images/thumbnail/produkte/xlarge/14-0630300-1.jpg]

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Na das lässt ja hoffen, hatte bei meinen den Rost reklamiert und nun bekomme ich neue zugeschickt, in China ist aber wohl momentan irgendein Feiertag, sodass ich noch bis ca. Mitte Februar warten muss, bis die neue Lieferung hier ist. Wenn die aber dann gut ist, kann ich damit leben, weil die Dinger m.E. optisch perfekt passen :)

  • China feiert Neues Jahr, bis Mitte Februar läuft dort nichts.
    Ich hoffe, dass bei mir ohne Rost bleibt.
    Bei dir ging aber sehr schnell!
    Ich habe es direkt via Ali Express gekauft:


    2 STÜCKE FIT FÜR 2009-MAZDA 6 2013-CX-5 AUSPUFF TIPP ENDROHR FINISHER END BLENDE EDELSTAHL STAHL LÜNETTE GARNIEREN
    http://s.aliexpress.com/JJvmeuQB
    (from AliExpress Android)


    Damals im November noch 25 Dollar bezahlt.


    LG

    Mazda 6 GH 2.0 Exclusiv Fliessheck

    Farbe: silber

    Jahrgang 2009

    Km: 86500

  • Also scheinbar sind das doch andere Dinger, meine habe ich via Ebay und die haben am Aussenrand so kleine Löcher rundum, laut dem Link von Aliexpress sind Deine ja geschlossen, vielleicht deshalb auch besser wegen dem Rost, keine Ahnung...ich warte mal ab, wenn die Neuteile kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!