7.5x19 Borbet CW4 für Mazda 6 GH?

  • Hallo zusammen!


    Meinen blauen Mazda6 GH (Bj2008, Dynamik, 2,5) möchte ich mit 19 Zöllern ausrüsten. Mein Favorit ist die Borbet CW4 Felge als 7.5x19 bei ET50. Es ist keine Tieferlegung vorhanden bzw. momentan auch nicht vorgesehen. Laut Gutachten passen diese Felgen auf meinen GH.
    Doch wollte ich die Meinung von Experten dazu hören, ob diese Felgen reinpassen ohne dass etwas am Radhaus verändert werden muss.


    Auch die von mir angepeilte Reifengröße: 225/35R 19 wird wohl günstiger sein als die 225/40R 19?


    Die Felgen werden sofern sie für meinen GH passen auf Gold umlackiert. In Essen auf der MS standen einige Autos mit der Farbkombi was mich irgendwie inspiert hat.


    Hier der Link zur Herstellerseite: http://konfigurator.borbet.de/default.aspx
    Ich bau auf euch!


    MfG sola-ratione

  • Ich fahre 8,5 x 19 ET 48 und hinten wurde gebördelt, allerdings habe ich den Wagen auch tiefer gelegt und die 235 35 19er Reifen drauf, laut Reifenrechner.at bist du im Vergleich mit meinen 1,5cm weiter von der Kottflügelkante weg, innen ist sowieso kein Problem.


    Deshalb bin ich der Meinung, du kannst die Felgen mit den Reifen ohne Probleme fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!