Mazda Toolbox MZD

  • Hallo,
    es wurde doch mal gesagt, dass die Backup der Navi Karte online gespeichert werden, weil man selber keinen Pfad mehr aussuchen kann.
    Das scheint aber nicht so zu sein.
    Meine SSD (C:) ist fast voll und u.a. Schuld daran ist der Ordner Mazda unter C:\%Benutzer%\AppDate\Roaming, der mal 34 GB belegt. u.a. ist da auch eine Ordner drin mit "BackupfromTB3".


    So, nun meine Frage.... wie bekomme ich diesen XXX von C: runter?
    (Btw. da ist das komplette Backup der SD Karte drin)


    Edit:
    Download Cache ist auch komplett voll mit den Update Dateien

  • Wie schon der Name des Ordners verrät sind das die alten Backups von Version 3, die noch lokal erstellt wurden. Nach dem Update auf v4 wurden die von deinem ursprünglichen Ort nach C... verschoben.
    Du kannst die Ordner BackupfromTB3 und download_cache einfach löschen und Ruhe ist. Die neuen Toolbox Backups werden keinen weiteren Speicher belegen, weil sie nur online an/abgelegt werden.


    Zum allg. Ausmisten für C: empfehle ich CCleaner: Klick

  • Nein. Diesen Bug und ein paar andere gibt es immer noch: Übersetzungsrückstände, Bedienungsunsinn, ...
    Wie man an einem doch relativ kleinen Programm so lange so herumpfuschen kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Und wenn man es Mazda mitteilt, dann bekommt man zwar eine Meldung, daß die Kritikpunkte ernst genommen und verbessert würden, es tut sich aber absolut nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!