Sitzspeicherung

  • Hallo zusammen.
    Ich versuche meinen Schlüssel auf die Sitzposition abzuspeichern nach Handbuch beschrieben.
    Es piepst auch wie wild aber irgendwie haut es nicht hin. Er stellt beim öffnen immer wider um.
    Mach ich was falsch? :(

  • Also bei meinem GJ (2016er Facelift, österreichische "Revolution Top" Ausstattung inkl. Leder) hat das genau so funktioniert wie im Handbuch beschrieben.


    Man muss allerdings die Schritte _genau_ befolgen, sonst piepst es nur, speichert aber nicht wie gewünscht. Wir haben jetzt zwei Positionen auf den Tasten am Sitz gespeichert, eine dritte Position am Schlüssel meiner Frau.


    Funkt. Nachgerüstet musste dafür gar nichts werden.


    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

  • Wollte auch den Sitz im Schlüssel speichern. Hab Alles versucht, die Vorgehensweise nach Handbuch und "selbst entwickelte Progammierungsversuche": Zündung aus, Zündung an, Tür auf, Tür zu, Motor an, Motor aus und das Alles in verschiedenen Kombinationen, nix hat funktioniert, außer dem Piepston in unterschiedlichen Variationen. Ich weiß jetzt aber, dass die Alarmanlage funktioniert, die hat mehrmals "Laut gegeben". Nächste Woche ist Werkstatt angesagt, soll sich der FMH damit rumärgern. 8)

  • Ich glaube es funktioniert nur dann mit der eingespeicherten Stellung (bei Fahrerwechsel) wenn man statt der Fernbedienung die Taste an der Türe betätigt. War bei mir jedenfalls mso. Meine Frau hat aus Gewohnheit immer mit der FB aufgesperrt und da hat sich nixx getan. Bei Hand an der Türe= Erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!