MP3 Cover zu klein - MZD

  • Guten Abend,


    ich habe das Problem das meine MP3 Lieder ein zu kleines Cover haben.
    Die erforderlichen Tweaks habe ich bereits installiert, welches das Cover vergrößert und den Rand entfernt.
    Ältere Lieder haben ein sehr großes Cover, neue dagegen echt kleines.
    Ich habe vorher "Free YouTube to MP3 Converter" genutzt, nach einem Update waren alle Covers jedoch leider echt klein geworden nach dem runterladen der Lieder.
    Dannach habe ich nur noch das Tool "MediaHuman YouTube to MP3 Converter" genutzt, mit dem war ich auch soweit zufrieden.
    Das Cover war nicht so groß wie bei meinen älteren Liedern aber nicht so klein wie beim Tool davor.
    Updates habe ich eigentlich sogut wie immer vermieden (1 - 2 dennoch durchgeführt).
    Dann habe ich wieder neue Lieder runtergeladen und siehe da, jedes Lied hat nen winziges Cover :cursing:
    Leider kann ich die Größe nicht verstellen wie groß das Bild sein soll.
    Die einzigen Einstellungsmöglichkeiten zum Bild habe ich als Screenshot angehängt.


    Wie sehen die Covers denn bei euch aus ?
    Habt ihr ein Rat für mich wie ich die Bilder der Lieder vergrößern kann ?


    Vielen Dank schonmal :thumbup:


    PS: Falls ihr noch Bilder vom MZD benötigt wie es aussieht, sagt ruhig Bescheid werde dann Fotos machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!