Hohlraumversiegelung

  • Genau so habe ich es gemacht. Zwei Dosen pro Seite. Was vielleicht bisschen übertrieben ist aber ich habe 4 Stück. Türen kommen erst dran wenn ich die dämmen werde.
    Muss nur schauen ob ich auch über den Kofferraum an die Radkästen komme so dass es von oben runterlaufen kann.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Naja dachte vielleicht wegen Kondenswasser oder so.Konnte auch keine entdecken da alles mit Plastik zugedeckt ist aber FluidFilm ist an ein paar Stellen tröpfchenweise ausgelaufen da dachte ich es würde welche geben :)

  • Nur so nebenbei zum Thema Fluid Film. Das ist ganz sicher ein empfehlenswertes Korrosionsschutzmittel. Nur sollte man unbedingt darauf achten, dass es nicht in Kontakt zu Gummi kommt. Ich hatte bei meinem GY die Motorhaube großzügig innen mit Fluid Film geflutet. Das Zeugs floss auch nach Jahren noch an heißen Tagen aus der Haube und hat mit der Zeit die Gummidichtung über den Scheinwerfern an beiden Enden zu einer klebrigen halbflüssigen Masse verarbeitet. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!