Ledersitze

  • Hallo,


    hat hier jemand das Gefühl, als wenn der Sitz links am Po drückt? Laufleistung habe ich jetzt 27 TKM.


    Gruß Excel

  • Ich hab mit den Ledersitzen kein Problem. Bin am Stück letztens knapp 6h drin gesessen und keine Probleme.
    Bin 1,87 bei 87kg. Normal schlank oder wie man es nennen will.


    Danke für die schnelle Rückmeldung. Von den Statur her, passt das ziemlich genau. Bin auch 1,90 bei 86 Kg. Tja vielleicht bin ich auch einfach nur überempfindlich. Was ist deiner denn jetzt gelaufen?
    Ausser das der Sitz etwas weicher geworden ist (27 TKM), kann ich nämlich auch nichts auffälliges finden.

  • Ich bin nur 1,79 m bei 80 kg und ich fühle mich nach 34T km immer noch sehr wohl.
    Vielleicht liegt's am Po? :D
    Nein - im Ernst - evtl. mal bei Gelegenheit den Arzt oder Osteopathen bzgl. Problematik "Bandscheibe" und damit Nervenleitung zum linken Bein ansprechen?

  • Ich bin nur 1,79 m bei 80 kg und ich fühle mich nach 34T km immer noch sehr wohl.
    Vielleicht liegt's am Po? :D
    Nein - im Ernst - evtl. mal bei Gelegenheit den Arzt oder Osteopathen bzgl. Problematik "Bandscheibe" und damit Nervenleitung zum linken Bein ansprechen?


    Ich bin nur 1,79 m bei 80 kg und ich fühle mich nach 34T km immer noch sehr wohl.
    Vielleicht liegt's am Po?
    Nein - im Ernst - evtl. mal bei Gelegenheit den Arzt oder Osteopathen bzgl. Problematik "Bandscheibe" und damit Nervenleitung zum linken Bein ansprechen?


    Ich glaube da hast Du den Nagel schon genau auf den Kopf getroffen. Habe nämlich wirklich Probleme mit dem Kreuz und Brustwürbelsäule (Marathon Läufer). Und im Dienst hatte ich mir auch schon etwas eingefangen im letzten Jahr.


    Gruß Excel

  • Hallo Leute,


    ja bei mir ist es auch so...ich habe das Gefühl das die linke Hinterbacke tiefer ist und manchmal spure ich auch was hartes im Sitz.
    Und sooo schwer bin ich auch nciht...
    Es fühlt sich links an wie auf einem durchgesessenen Sofa..


    Und das nach 17.000 km....Nicht so doll
    Sagt mal...Die Mittelarmlehne...abgesehen davon das die recht kurz ist...knarzt die bei euch auch so. ?


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!