Wie ist der Klang ESD Friedrich Motorsport beim 2,5er Benziner?

  • Hallo Leute,
    ich möchte mir evtl. die ESD von Friedrich Motorsport an meinen GH schrauben.
    Wer hat die Anlage von Euch schon verbaut und wie ist der Sound? Die Fox Anlage scheint ja ziemlich leise zu sein und deshalb hoffe ich, das die von Friedrich Motorsport vielleicht mehr kann ;)

  • Danke für den Link, irgendwie funzt der bei mir nicht, habe aber Youtube das Video gefunden.
    Scheint im Vergleich zum Video der Fox Anlage etwas lauter zu sein, aber so richtig toll ist das auch nicht.


    Das hier finde ich klanglich klasse:


    GH mit Magnaflow


    Aber das ist ja dann wieder richtiges Gebastel...

  • Danke für den Link, irgendwie funzt der bei mir nicht, habe aber Youtube das Video gefunden.


    Weil er als Text den Link eingegeben hat und wo der Link einzugeben ist, den Text...



    Scheint im Vergleich zum Video der Fox Anlage etwas lauter zu sein, aber so richtig toll ist das auch nicht.


    Wenn euch nur die Lautstärke wichtig ist, dann seids bei allen die ABE haben falsch....

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Stimmt, das habe ich wohl beim bearbeiten durcheinander gehauen...aber copy & paste wäre auch gegeangen :whistling:


    Genau, die Magnas haben für die GH Modelle keine gültige ABE und vom "Klang" her passen die m.M. auch nicht...weil die können nur Laut, aber keinen richtigen Klang...(hatte die 6 Zoll Version einmal unter nem 1.4 Civic und 2.0 Accord CL)

  • Tja, mit ABE habe ich mir schon fast gedacht und er soll nicht nur laut sein, sondern auch dabei schön klingen, bin da vielleicht von meinen Alfas etwas verwöhnt, da fahre ich Ragazzon und Novitec, die Ragazzon sind schon ziemlich laut, aber haben auch Klang dabei, die Novitec sind dezenter, aber trotzdem hörbarer als die Fox und Friedrich Motorsport für den Mazda...übrigens alles mit ABE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!