Vorabinformationen CX 7

  • ... dann fällt die (Grund-)Preisgestaltung etwas moderater aus als ich gedacht habe.

    Allerdings glaube ich nicht, dass beim CX7 mit den gleichen Verbräuchen ( wie o.g. ) wie beim MPS zu rechnen ist, nicht bei der Größe und dem Gewicht .

  • ... mit 33000.- hatte ich gerechnet , für mich wäre ein Diesel nur interressant , wenn man schätzungweise 2500 .- darauf rechnet , wird es schon happig !!!
    Zum Verbrauch denke ich , auch das der CX realistisch nicht unter 12 - 15 Liter liegt und das ist bei den Spritpreisen dann mächtig !!!

  • Was mich aufhorchen läßt, ist das Mazda einen Benzin-Direkt-Einspritzer in Programm nimmt. Bin mal gespannt, ob dieser auch dann beim neuen 6er, muss nicht so stark wie der vom CX 7 sein, dann zum Einsatz kommt.

    Gruß Bronxx

  • Also mich hat bis heute von einer Bestellung der Umstand abgehalten,
    daß ich automatisch, wenn ich Xenon haben möchte, gleichzeitig die
    Lederausstattung mit aufs Auge gedrückt bekomme.

    Ich will zwar wieder Xenon und auch Bose haben, aber kein Leder !!

    Was bleibt, ist wohl die Hoffnung auf ein späteres Sondermodell,
    bei dem ich mir die Lederausstattung hoffentlich wegwünschen kann.

  • Das einzige für mich interessante an dieser Preisliste ist das Bose-Soundsystem mit MP3-fähigem CD-Wechsler. Ich hoffe auf Kompatibilität zum M6.

  • Ich denke mal dass es ein Turbodiesel mit 150-160 PS auch gut im CX7 tun würde. Hoffentlich kommt da später noch was nach.
    258 PS will ich und werde ich meiner Versicherung NICHT gönnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!