Suche diese Gitter/Blenden, weiß jemand von euch ob diese irgendwo zu beziehen sind?

  • Hallo Zusammen,


    im Internet stoße ich immer wieder auf Bilder von einen anscheinend GH-MPS, oder einen Umbau.
    Dieser hat in der Dynamik Sport Frontschürze Gitter bzw. Blenden. Hab ein Bild angehängt.
    Kannt jemand eine Bezugsquelle dieser? ?(


    Grüße Rainer

  • Die Dinger von M´z Custom tragen aber auch schon echt mega auf, sicherlich eine Geschmackssache, es gibt aber auch Umbauten von den Lufteinlässen die vom GOLF 7 GTI modifiziert beim GH Dymanik eingebaut wurden, schaut deutlich stimmiger aus, ist dann aber nicht mal eben Plug & Play eingebaut.

  • Danke für die Antworten.
    Ich hab sie tatsächlich nicht gefunden :whistling:
    Der Preis ist echt schon recht heftig! Mit Versand um die 300€, das dabei die NSW wegfallen habe ich vorher nicht realisiert.......das muss ich nochmals überdenken :D


    @Diabolo83, hast Du Bilder zu den Umbauten?


    Grüße
    Rainer

  • Eine Frage mal so am rande Diablo du fährst 235 er Reifen im SO bei der Serienleistung was der Optik auch gut tut aber ist es nicht etwas hemmend für die Performance ist ?


    ich habe den 2.2 Diesel mit Ursprünglich 163 PS momentan sind es ca 100 mehr und ich bin auf 225 45 R18 Bridgestone Potenza RE 050 A unterwegs imm Sommer versteht sich
    und die machen ihren job für den Leistungszuwachs verdammt gut, und wie verhällt sich das bei deinem Wagen bemerkst du den unterschied außer in der härte ?

  • Man merkt schon den Unterscheid zu den 18" Winterreifen, dass diese etwas komfortabler sind, halt weils etwas mehr Gummi ist, man darf aber nicht vergessen dass ich mit dem H&R Gewindefahrwerk sowieso deutlich straffer unterwegs bin.
    Ich habe aber nie eine Zeitemessung gemacht ob ich da im Sommer langsamer von 0 auf 100 bin.


    Zur Performance zählt für mich nicht nur das fahren auf gerader Strecke, sondern auch das Verhalten in einer schnellen Kurve und da kann der 235 35 19er Reifen deutlich mehr als der Serienreifen 225 45 18.


    Ich bin den Bridgestone Potenza RE 050 A auch Jahrelang auf meinem GG gefahren, ist der Erstausrüsterreifen bei den Fahrzeugen mit 18" ab Werk damals gewesen, und in 215 45 18 gab es damals kaum Alternativen.


    Der RE050A ist von der Entwicklung her aber meiner Meiung nach längst überholt.

  • ich mache das mal kurz weil ich grade schon ein riesigen text hatte und ich ein mal falsch geklickt habe, dass der Text weg war.


    zu Diabolo, wegen dem Fahrwerk das habe ich nicht bedacht und ja ich gebe dir recht das sich das in der Kurvenlage bestimmt anders verhalten wird.
    Ich kann bloß von meinen Serien 17 Zoll und den später dazu geholten 18 Zoll Rädern den unterschied bemerken und da die größen sich nicht so doll verändern, habe ich denn wohl falsch kalkuliert.
    aber 35er Reifen und Fahrwerk das muss schon hart sein? oder geht das noch ?


    nun zu Ninja



    Geometrisch Überarbeitetes Verdichterrad ( Flügel sind dünner und etwa anders geschwungen um mehr Luft zu fördern.)
    die VTG Regelung anpassen lassen das eine höhere Laderdrehzahl erreicht wird
    LLK ist geblieben da die recht gut sind.
    Software dafür machen lassen ( für sowas bin ich zu blöd )
    dann solch Sachen wie Kennfeld für den LMM und sowas zähle ich zu Software mal mit rein.
    200 Zellen Kat
    dann mit dem ganzen dreck zum TÜV Nord material Gutachten und Abnahme....... beim ersten mal gab es kein ok
    habe denn vom RX8 die Bremsen umbauen müssen wegen dem Leistungsverhältnis
    und von REICH eine neue Organische Kupplung weil die alte nicht mehr so wollte
    dann mit hoffen, beten, flehen zum Plakettenonkel zurück und mit Engelszungen und verdammt viel glück weil die mitbekommen haben, dass die Regeneration läuft. und keinen bock mehr hatte zu warten...
    Er war beim 2. mal sehr freundlich zu mir (warscheinlich neue Freundin oder so ) und sein Kollege der denn auch noch mal rüber geschaut hatte, hat bloß abgewunken.
    zu dem Zeitpunkt waren denn laut deren Prüfstand irgendwas bei 230 PS und 510 NM


    und seid 6 Monaten ungefähr ist der DPF raus und Software dafür neu machen lassen das der TÜV nix mit bekommt wenn ich ne neue Plakette brauche.


    Der DPF ist auch nur raus, weil ich das Problem habe das, dass Ölsieb andauernd zu ist und man merkte nur durch das entfernen einen Leistungszuwachs






    Bitte nicht meckern wenn Satzzeichen und Rechtschreibung euch das lesen zur Hölle machen, versuche mich schon zu bessern.

  • Es ist schon etwas straffer aber nicht hart, ich fahre den Wagen täglich, es ist mit Serienfahrwerk und Reifen natürlich absolut kein Vergleich, auf richtig schlechten Straßen fährt man natürlich etwas vorsichtiger, aber ohne eine Behinderung zu sein.
    Auch Langstrecke über die Autobahn ist absolut kein Problem, ich fahre ganz gerne so ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!