??? Kizoku Intense aktuelle Schlüsselnummer???

  • Gutem Morgen Leute,


    ich bekomme im März meinen neuen Kizoku Intense, 175 PS, D, Handschalter :)


    Da der blöde Winter im Süden noch weitergeht und wir nochmal zu Ostern in Skiurlaub wollen, brauche ich doch noch diese Saison Winterkompletträder und das möglichst schnell.
    Und dazu brauche ich die aktuelle TSN meines Neuen! Im Internet sind die Angaben nicht eindeutig. Der ADAC schreibt AFI, andere Seiten AFV???? Mein Mazdahändler kann leider auch keine besseren Angaben machen. Die Dimensionen der Felgen sind bekannt, aber es geht um die ABE. Ich will nicht zur Einzelabnahme beim "TÜV" fahren.


    Hat jemand von Euch vor Kurzem einen Kizoku Intense, 175 PS, D, Handschalter bekommen und kann mal in die Zulassungspapiere für mich schauen? Bitte auch die Zahlen hinter AFx....... angeben und die EZ.


    Vielen Dank schon mal!


    Lupo

  • Kannst AFI oder AFV nehmen, in der ABE stehen alle geeigneten Mazda 6 drin . Wichtig ist die passende Einpresstiefe und das es 17 " sind. 16 "er sind seit Modell 2015 nicht mehr erlaubt. Dein Felgenhändler sollte es aber Wissen. Meistens kann man die ABE herunterladen und dann selber nachlesen.

  • Zitat

    Thanks!


    Es werden 17" Felgen mit ET50 und 225/55. Also so wie die Mazda Felgen. Sollte also hinhauen :rolleyes:


    Lupo

    Hab gestern auch meinen Intense bekommen, fur welche Winterreifen und Felgen hast du dich entschieden.........?



    Gruß Henna

  • Hi Henna,


    Es werden die Borbet VT mit den Conti TS850 werden. In Summe gute 1000€.


    Kannst Du bitte mal schauen was für eine Schlüsselnummer in den Papieren steht: AFV.....?
    Danke!


    Lupo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!