Interessante Videos entdeckt

  • Theoretisch könnte mann doch auch von einem Cx-5 es einbauen oder?
    https://de.aliexpress.com/item…0db25a0&priceBeautifyAB=0


    [url]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    '/url]

  • Hallo zusammen,


    So ich habe jetzt ein Angebot von einem Verkäufer aus Polen. Er vertreibt diese lifte für den Kofferraumdeckel. Er hat es in seinem mazda auch eingebaut. Und zwar einen. Er hat mir geschrieben, einer reicht vollkommend aus. Hat mir ein Angebot gemacht für zwei zum Preis von 70 Euro inkl. Versand. Einer würde 38 Euro kosten.


    Wollte fragen, wer interesse hat. Ich würde ihm dann bescheid geben. :)


    Er hat welche beim Großhändler bestellt.


    Schönen Gruß


    Martin


    Hier sein Link bei eBay:


    https://m.ebay.pl/itm/Mazda-6-…uto-opening-/173242739961

  • Hi,


    so, ich habe nun den Gasdruckdämpfer bei mir eingebaut. Es war alles dabei, was man braucht. Alles bestens und funktioniert einwandfrei ohne irgendwelche Geräusche wie das "Knarzen" bei der Feder. ;--)


    Falls noch jemand Interesse an einer Bestellung hat, kann ich den Kontakt zu dem Händler in Polen herstellen.


    Schönen Gruß

  • Hab was neues zum Thema Kofferraumdeckel öffnen mit Gasdruckdämpfer. Zufällig bei YT gesehen.


    Kofferraumdeckel öffnen


    Diese Variante würde mir von allen bisher bekannten am besten gefallen (außer die elektronische, doch leider gibts keine Infos darüber).


    Hab zwar auch die Gasdruckdämpfer wie m6driver drin, bin aber nicht so hundertprozentig zufrieden. Bei mir war nur ein Gummipuffer mit dabei und außerdem springt mir die Gasfeder immer wieder aus dem Halteloch.

  • Musst du doch nicht.
    Wenn ich das jetzt bei mir so machen würde mit Wucht, wie es im Video zu sehen ist. Würde ich den Kofferraumdeckel nicht zu bekommen.
    Ich habe nur einen langen Gasdruckdämpfer drin und da brauch ich wesentlich mehr Kraft als im Video zu sehen ist.


    So wie ich das sehe soll im Video dargestellt werden, dass es leicht zugeht.


    Bei min. 6:55 ist zu sehen, das es leicht zugeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!