RVM Nachrüsten (Brauche Hilfe)

  • Guten Tag an alle die dies Lesen.


    Mein Name ist Alexej und ich komme aus Kasachstan. Ich besitze einen Mazda 6 gh impulse line BJ: 2011 und das letzte Jahr war ich damit beschäftigt alle Zusatzausstatungen aus der Sport Version nachzurüsten. Ich habe schon AFS, Bose und PDC nachgerüstet.



    Zurzeit bin ich mit dem Einbau von RVM beschäftigt, der Technische Teil ist abgeschlossen es fehlt nur noch das Einprogrammieren. Und hier liegt mein größtes Problem, um das System zu aktivieren muss man das Hauptsteuergerät mit einem VIN Code eines ungefähr gleichen Fahrzeugs mit RVM umprogrammieren. Es wurden aber keine Fahrzeuge mit so einer Ausstattung nach Kasachstan geliefert.



    Nach einer langen recherche im Internet stellte ich fest dass es viele Fahrzeuge mit der passenden Ausstattung in Deutschland sind, habe einen Bekannten aus Deutschland gebeten bei den Autohäusern anzurufen und nach dem VIN-Code zu fragen. Überall bekamen wir nur Absagen da die Händler uns für Unvertauenswürdig hielten obwohl man mit dem VIN-Code an sich nicht wirklich viel anstellen kann.



    Die letzte Möglichkeit ist bei dem Forum nach Hilfe zu rufen.
    Ich brauche einen VIN-Code vom folgendem Fahrzeug: Mazda 6 GH facelift ab BJ:2010 Limousine oder Fließheck 2.0L Benzin mit Automatikgetriebe und folgender Ausstattung:
    - AFS
    - RVM
    - PDC (vom Werk aus)
    - Bose
    - (!!! Ohne Keyless und Start-Stop!!!)


    Fotos: https://yadi.sk/a/bsAyhOgn3UeDFC</a>


    Ich wäre für jede Art von Hilfe sehr dankbar, vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  • Nicht wirklich, die Kosten von der Überführung und noch der Importsteuer (ca. der Halbe Fahrzeugpreis) muss man zu Fahrzeugpreis mit so einer Ausstattung dazurechnen. Das Auto war in einem guten Zustand für einen guten Preis und im Endeffekt ist es so was wie mein Hobby.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!