Vibrierender Schalthebel

  • noby,


    natürlich ist der Händler haftbar, habe ja auch nichts anderes behauptet, das der sich an Mazda direkt wendet und macht was die sagen, kann ich nicht ändern.
    Die Gewährleistungs Frist läuft am 13ten diesen Monats aus und da Mazda wohl nichts unternehmen wird, wegen dem defekten Getriebe, mussten wir uns beeilen, weil dafür alles notwendige bis zum 13.10. bei Gericht sein muss.
    Garantie habe ich 36 Monate, richtig, was denkst du den wie die Vibrationen in das Getriebe gekommen sind?
    Nach ca. 18000 km darf am Getriebe kein defekt auftreten.
    Für mich ist das ein Mangel, der eindeutig in die Garantie fällt, oder sehe ich das falsch?

  • Nun noby,
    ich weiß ja nicht wo dein Problem ist, ich erkläre dir meins gerne noch einmal.
    Also, ich mache brumbrum mit meinem tuftuf, da macht das Ding in der Mitte brrrrbrrrrr, ich zum Babysitter, möchte nicht brrrbrrr.


    Was stimmt nicht mit dir,
    ich bin kein Anwalt, vielleicht bist du ja einer, mein Auto ist jetzt zwei Jahre alt, hat jetzt 21000 km auf dem Tacho.
    Ich bin kein Raser aber auch kein Schleicher, ich schalte normal und reiße nicht am Schalthebel rum, habe das Auto mit richtigem Geld bezahlt und möchte dafür ein richtig funktionierendes Auto, ohne Vibrationen.

  • nur eine Frage gestellt,


    Deren Antwort mich auch interessiert!

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Tino39