Suche neuen 6 Gang Schaltknauf

  • Hallo, bei meinem Schaltknauf bilden sich immer mehr Risse oder Kratzer auf dem schwarzen Innenleben des Knauf's wo die Gänge abgebildet sind. Entweder ist es die Plakette im Inneren oder das Kunststoffteil darüber. Die Risse oder Kratzer gehen vom Aluminium Ring zur Mitte des Knauf's hin wo die Gänge abgebildet sind. Jetzt wollte ich mir einen neuen Knauf kaufen und da mir der originale nicht so gefällt bräuchte ich die Gewindemaße oder noch besser eine Bezugsquelle. Bezüglich des Themas habe ich hier im Forum nur 2 Threads gefunden und bei dem einen ging's um eine politische Ansicht bezüglich des eisernen Kreuzes und dem anderen um die beleuchtete Variante.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Hallo,


    ich hatte im GH den Schaltknauf aus dem Mazdazubehör (der mit dem Chromring) drin.


    Im GJ habe ich aktuell einen der Firma ICT drin. Den gibt es aber auch für den GH:


    https://www.innovativcar-tech.…zda-6/129-mazda-6-gh.html


    Kannst Du Dir recht individuell konfigurieren.


    Der Knauf wird mit drei Madenschrauben befestigt. Dazu gehört eine passende Schaltmanschette aus Leder. Bin mit der Verarbeitung und dem Design sehr zufrieden. Preis-/Leistung ist m.E. angemesssen.


    Grüße

    Mazda 6 GJ FL Sportsline Kombi in Saphirblau-metallic. Diesel 175PS MT. LED Inneraumbeleuchtung, KUDA Telefonkonsole.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!