Scheinwerfer 2019er Modell

  • Werde bei meinem neuen 6er wieder die Pumpe abklemmen, jedes Mal das halbe Auto vollgesifft....nein Danke.

  • Mein Schwager Arbeit bei mazda und hat mir erklärt das die ab einer bestimmten Anzahl von lumen verpflichtet sind die reinigungsanlage zu verbauen. Der Neue Mazda 6 hat insgesamt in beiden Scheinwerfern 24 led mehr. Mein Schwager hat denn neuen Mazda 6 gestern mit gebracht und wir habe denn 2017 und denn 2018 neben einander gestellt. Die Schnauze haben die sehr verändert. Sie ist tiefer geworden und die Motorhaube ist viel weiter nach unten gezogen worden dadurch ist der Grill um einiges weiter nach unten gewandert. Die Scheinwerfer sind auch länger geworden und das tagfahrlicht ist jetzt oben und unten von der Lampe und nicht nur ein Strich mehr. Nur die Chrom Umrandung unter denn Lampen sehen aus wie Tränensäcke. :) :P Sehr gelungen von innen und außen. Nur die langsameren Motore sind ein Jammer. :pinch:

  • Und die langsameren Motoren (eher schlechteren Beschleunigungswerte) merkt doch eh niemand oder sind bei euch am Ortsausgang immer Ampeln auf Rot und ihr zieht den Wagen aus dem Stand auf 100km/h so schnell es geht?


    Die paar Zehntel merkt man im Alltag doch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!