Blitzerwarner Navi

  • Mein MZD zeigt von Zeit zu Zeit Blitzer an, obwohl ich nie aktiv etwas dazu beigetragen habe. Die Daten müssen also irgendwo in den orig. Mazda Karten vorhanden sein.
    Besonders aktuell sind diese Daten meines Erachtens aber nicht :(

  • Moin Moin,
    gibt es hier schon neues zum Thema Blitzerwarner für das aktuelle Facelift? (MZD)(ohne MZD mechanisch auszubauen)


    evtl über Android Auto?
    Bei meinem PFL funzt der Blitzerwarner beim Tom Tom sehr gut und hat mir schon oft den......gerettet :rolleyes:
    Gruss
    fstop

  • Nimm Bltzer_de - gibt es für Android, Iphone und Windows Phone. Keine Bastelei, kein Einstellen am Auto und wenn dein Beifahrer es benutzt sogar legal. Demo-Version kostenlos, ansonsten 5 Euro lebenslang. Wenn das Smartphone per Bluetooth mit dem Auto gekoppelt ist, simuliert die App einen Anruf auf deinem MZD mit automatischer Rufannahme. Die Musik wird leiser, du hörst die Warnung und fertig.

  • Nimm Bltzer_de - gibt es für Android, Iphone und Windows Phone. Keine Bastelei, kein Einstellen am Auto und wenn dein Beifahrer es benutzt sogar legal. Demo-Version kostenlos, ansonsten 5 Euro lebenslang. Wenn das Smartphone per Bluetooth mit dem Auto gekoppelt ist, simuliert die App einen Anruf auf deinem MZD mit automatischer Rufannahme. Die Musik wird leiser, du hörst die Warnung und fertig.


    Moin,
    das klingt nach einem Plan....danke für die Info ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!