GJ Vorfacelift USA Scheinwerfer

  • Hallo,


    ich wollte fragen ob hier einer an die Original Teilenummern der USA Xenonscheinwerfer ran kommt?


    Sind gedacht für meinen Vorfacelift und finde die durch die Orangenen Seitenbegrenzungsleuchten einfach hübscher finde..

  • Unit (L) , Discharge Head Lamp = GJS151041C
    Unit (R) , Discharge Head Lamp = GJS151031C


    Ich denke nicht, dass ein einfacher Scheinwerferwechsel das gewünschte Ergebnis liefern wird.
    Außen haben die US-Scheinwerfer lediglich einen orangenen Reflektor, das wäre das einzige, was du nach Austausch hättest.
    Die Seitenbegrenzungsleuchten selbst sind einfach nur die Blinker die dauerhaft brennen, wenn das Licht eingeschaltet ist...außer man blinkt...also wird die Blinkerbirne anders angesteuert. Das macht aber nicht der Scheinwerfer selbst, sondern irgendwas, was irgendwo im Kabelbaum vor der Blinkerbirne sitzt.
    Keine Ahnung welches Bauteil dafür zuständig ist aber ich würde an deiner Stelle diese Schaltung/Ansteuerung selber basteln. Das wäre zu 99 Prozent billiger.



    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!