Frage zu Dynamik Sport und FL (ab Bj. 2010) Frontschürze

  • Hallo Zusammen,
    Ich hätte eine Frage:
    Wie groß ist der Unterschied der Dynamik Sport (Bj.2009) und der FL (Bj. ab 210) Frontschürze?
    Würde eine die Vario X Frontlippe für die FL Frontschürze auch an die Dynamik Sport passen? ?(


    Grüße
    Rainer

  • Hey Curly,


    beide Frontschürzen unterscheiden sich z.T. schon erheblich, gerade im unteren Bereich. Ich bin überzeugt davon, das es nicht passen wird, zumal der Hersteller die Vario X explizit für PFL und FL anbietet.
    Und noch eine Bemerkung am Rande. Hatte die Vario X für meinen FL schon zu Hause zu liegen. Beim ersten Montageversuch musste ich feststellen, das sie die Front meines Autos gerade im seitlichen Bereich eher verschandelt als verschönert. Sieht einfach zu extrem aus mit diesen kleinen "Flügelchen" links und rechts. Keine dezente Lippe sondern ein richtig wuchtiger Spoiler. Laß deinen Wagen mit den Felgen und der Tieferlegung so schön wie er ist. Nur ein Tip :)


    Gruß Mike

  • ... Hatte die Vario X für meinen FL schon zu Hause zu liegen. Beim ersten Montageversuch musste ich feststellen, das sie die Front meines Autos gerade im seitlichen Bereich eher verschandelt als verschönert. Sieht einfach zu extrem aus mit diesen kleinen "Flügelchen" links und rechts. Keine dezente Lippe sondern ein richtig wuchtiger Spoiler...


    Darum hatte ich den auch wieder verkauft. :P




    EDIT: Hui ... Beitrag Nr. 666 :whistling:

  • Grüße zurück Silverfox :thumbup:


    Hab die auch weiterverkauft, allerdings mich vorher nicht erkundigt, wie hoch die Versandkosten bei der Post sind. War das letzte mal, das ich Sperrgut verkauft habe. Blieben schmale 30 Euronen für mich übrig :thumbdown:


    Aber die Bilder von dir sahen erst wirklich vielversprechend aus. Allerdings der Versuch, die eigentliche Lippe ohne die "Flügelchen" anzubauen scheiterte. Also weg...


    Gruß Mike


    @Curly: Sexy Mike ähhh Hexy Mike kommt gut :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!