• Hallo,


    Bezüglich dieses Modell, kkann ich dir nicht helfen.
    Ich habe vor 3 Jahren einen China RNS eingebaut und bin zufrieden damit. Freisprechanlage von Mazda geht nicht, aber du hast in RNS eine und Uhr kann man nicht einstellen (PFL Mazda 6 GH).
    Achte, dass Sie jetzt mit Preisen gerne schummeln, wegen 11.11.
    Sie heben Preise jetzt hoch und geben dann Rabatt auf Fantasie Preis,
    am Schluss kostet normale Preis.
    Ich würde Verkäufer anschreiben mit Wunschpreis, wenn er will verkaufen greift er zu.
    Unbedingt erwähnen ob du Bose Verstärker hast, sonst gibt's Probleme und keine einfache Lösung.
    LG

    Mazda 6 GH 2.0 Exclusiv Fliessheck

    Farbe: silber

    Jahrgang 2009

    Km: 86500

  • Hallo,


    Ich würde dir von dieser Version abraten, warum...


    - erster und ganz wichtiger Punkt, kein MicroSD Steckplatz (möchtest du auf dem Laufenden bleiben und auch mal ne aktuelle Rom probieren ist der fast unerlässlich


    - zweiter Punkt, bei diesen Geräten kommt es oft zu einem leichten Massebrummen in Verbindung mit Bosesystemen, hier gibt es von Eonon eine Version speziell für dieses Problem


    - dritter Punkt, zur Zeit sind die PX5 Octa-Core Prozessoren die aktuellsten (und auch am meisten verbreitet - gerade im Bereich ROMs)


    Und zum Schluss ... vor ca. 3 Wochen wurden die ersten Radios mit den ganz neuen PX6 Prozessoren vorgestellt


    Bei weiteren Fragen sag Bescheid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!