Freisprechanlage PRoblem - 2009

  • Erstens hallo aus Slowenien und auch bitte ich um verstendnis ob mein Deutch nicht genug gut ist.
    Seit gestern bin ich eigendlich ein stolzer besitzer von Mazda 6, baujahr 2009, 2.2 diesel mit 120kW.
    Das Auto ist super und gefält mir sehr. Ich kann aber keine hilfe ausgooglen, wie ich die Bluetooth paarung ausführe.
    Ich habe alle mögliche tutorials nachgesehen, aber bei mir ist schon das erste Problem, dass ich keine Rückmeldung von System erhalte, keine signaltone. Das Auto ist aus Österreich und das System funktioniert "voice recognition", weil die sprachen eigendlich ohne Probleme wächseln kann. Zb. von deutsch zu englisch und so weiter. Aber ich habe keine signaltöne oder bestätigungen von System.
    Am ende jedes versuches kriege ich nur am bildschirm, dass kein Telefon ausgewählt ist.
    Hat jemand einen vorschlag was ich noch machen kann?
    Danke, Simon

  • Guten Abend, du hast bestimmt das Multifunktionslenkrad wo auf der linken Seite die Anruftasten sich befinden. Sag doch Mal bitte zuerst was du schon ausprobiert
    und wie du zuvor vorgegangen bist. Also was hast du schon alles probiert? Hast du eigentlich das Bedienungshandbuch von dem Auto mitbekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!