elektrische Fenster

  • Hallo.



    Ich hätte da mal eine Frage. Seit gestern habe ich das Problem das sich meine vorderen Fenster nicht mehr von alleine aufmachen bzw. zu machen wen ich nur den Knopf einmal betätige.


    Hatte vielleicht jemand schon mal das Problem ?

  • Ich hatte das gleiche Problem vorne links mal bei meinem alten GH. Da war schlicht der Schalter ausgenudelt. Das konnte man aber auch fühlen. Die Schalter für die Fenster der anderen Türen waren recht stramm, der für vorne links hatte etwas Spiel. Probier mal, ob sich das rechte Fenster gleich verhält, wenn du es direkt an der rechten Tür betätigst.

  • Kann er trotzdem auch ohne Batterie abklemmen vergessen haben. Unserer hat schon mehrmals zum Beispiel die Sitzeinstellung vergessen. In den letzten 18 Monaten nicht mehr, aber davor schon. Waren einfach gelöscht. Wieso sollte das nicht auch beim Fensteranschlag passieren.

  • Hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem.
    Bin ins AH und mir wurde gesagt das komme selten mal vor, dass das Auto die Endpunkte vergisst.
    Zum neu anlernen einfach das Fenster ganz runter fahren und noch ca. 20 Sek. den Schalter gedrückt halten, danach nach oben gleiches Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!