Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

  • Hallo zusammen,


    mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat.
    Seit einigen Tagen speichert das MZD-Connect aber die Titel-Position beim Ausschalten nicht mehr, so dass ich bei jedem Fahrtantritt wieder im Stamm-Verzeichnis des Sticks lande, den letzten Titel suchen und spulen muss.
    Das ist insbesondere dann ärgerlich, wenn ich Hörbücher mit Titellängen von 50 Minuten und mehr höre. Dann nimmt das Spulen schonmal 10 Minuten und mehr in Anspruch.
    Ach so, und das nicht nur, wenn ich das Auto aus- und wieder einschalte, sondern auch, wenn ein Anruf eingeht, oder ich auf CD oder Radio und wieder zurück wechsel. Immer dasselbe Ergebnis: Stammverzeichnis und Wiedergabe des ersten Titels.


    Mein Gedanke, dass das was mit dem USB-Modul zu tun haben könnte, kommt daher, dass sowohl Radiosender als auch CD-Titel-Position anstandslos gespeichert werden.


    Hat jemand 'ne Idee dazu? Hab' ich irgendeine Einstellung übersehen oder klingt das eher nach einem Defekt des USB-Moduls? Garantie hab' ich noch bis Dezember. Dürfte eigentlich ein Fall dafür sein, oder?


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!