TOM TOM Navi bei Fahrzeug Verkauf

  • Hallo Zusammen,
    hier möchte ich mal Eure Erfahrungen hören.
    Was habt Ihr beim Verkauf Eures GJ beim Navi getan? Vorrausgesetzt Ihr habt das Kartenupdate und die Live Dienste gekauft.
    Ich hab zum Beispiel noch gut 10 Monate Live Dienste über meine Email Adresse aktiviert.(bezahlt)
    Möchte aber ungern meine Emailadresse im Fahrzeuggebundene Navi lassen. :whistling:
    Die Kohle ist eh weg......darum geht es mir hier nicht.
    Ich vermute.....wenn ich die Emailadresse im Navi lösche......sind die Live-Dienste auch nicht mehr aktiv.
    Doof für den Käufer........aber meine Emailadresse soll da auch nicht drin bleiben.
    Gruss fstop

  • Hi Fstop,
    TomTom hat mittlerweile die Geräteregistrierung umgestellt, Du kannst das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn bei der Einrichtung die Email-Adresse abgefragt wird, dann einfach den Punkt überspringen.
    Die Live-Services sind jetzt direkt der Geräte-Seriennummer zugewiesen, diese sollten sich auch ohne Email-Adresse aktivieren, solange der Dienst bezahlt ist.
    Gruß, Mike.

  • Hi Fstop,
    TomTom hat mittlerweile die Geräteregistrierung umgestellt, Du kannst das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn bei der Einrichtung die Email-Adresse abgefragt wird, dann einfach den Punkt überspringen.
    Die Live-Services sind jetzt direkt der Geräte-Seriennummer zugewiesen, diese sollten sich auch ohne Email-Adresse aktivieren, solange der Dienst bezahlt ist.
    Gruß, Mike.

    Hallo Mike,


    das ist doch mal eine Info......THX ^^


    Gruss Fstop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!