PDC vorne tauschen

  • Die ähnliche Frage hatte ich schon vor ein paar Wochen gestellt:


    Click


    Leider kam kein Geheimtipp ausser Stoßstange ab. Obwohl der innere linke, an den komme ich zumindest beim vFL von vorn durch die Luftzufuhr im Kühlergrill ran.


    Werde meinen, der leider ganz links sitzt Anfang Januar in der Werkstatt untersuchen lassen. Habe immer noch Hoffnung, dass es nur ein lockeres Kabel ist.

  • Hi, hab den besagten Sensor getauscht leider ohne Veränderung, war wohl nicht der richtige.
    Laut mazda sollte er es sein, naja war wenigstens nicht besonders schwer. Bin durch die Lufteinlässe mit den Finger dran gekommen.

  • Bei mir wurden jetzt auch alle abgehört, geben wohl alle Geräusche von sich, jetzt kommt nächste Woche die Stoßstange ab um zu schauen, wieso das System trotzdem nicht will. Ich tippe immer noch auf gegammelten Stecker oder Kabel. Mal schauen, wie lange die Werkstatt dafür braucht um den Fehler zu finden und wie teuer es dadurch wird.

  • Update:


    Steinschlagtot.


    Der Senor gibt zwar noch laut, aber wohl nicht mehr 100%, haben den gegen einen Testsensor getauscht und da war alles gut. Neuer passender Sensor kommt jetzt die Woche noch rein. Super Sache, aber da kann Mazda nichts für, ist einfach nur Pech. Der alte Senor hat auch einen kleinen Steinschlag dran. Fehlersuche in der Fachwerkstatt ist halt teuer. Vor allem wenn die Stossi mal ab musste :(.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!