M6 Sportsline 175ps Diesel Totwinkelwarner

  • M6 Sportsline 175ps Diesel Totwinkelwarner


    Moin



    Habe mal ne Frage zu dem Totwinkelwarner der in den Seitenspiegeln untergebracht ist.... seit gewissen Zeitraum habe ich gemerkt, dass im Spiegel nichts angezeigt wird, wenn auf zweispurigen Strasse ein Fahrzeug vorbeifährt.
    Gestern bin ich an einem beugleichen M6 vorbeigefahren und dann habe ich gesehen, dass es bei dem anderen Auto angezeigt wurde. Deshalb bin ich ins grübeln gekommen.


    Wenn man die Zündung anmacht, dann sieht man beim Selbsttest, dass es beidseitig funktioniert.
    Die Frage nun, kann man es als Benutzer wieder aktivieren?
    Vor gewissen Zeitraum wurde ein Update (genaues weiss ich nicht) aufgespielt und vermute mal, dass es seitdem deaktiviert ist.


    Es ist der M6 Sportsline 175ps Diesel von 2014 mit dem eingebauten Bildschirm.

  • Der 6er Tastenblock links unten neben dem Lenkrad. Dort die untere linke Taste RVM (Rear View Mirror) drücken und schauen ob dann im Drehzahlmesser unterhalb der 0 "RVM" wieder grün leuchtet. Dann isses wieder an. Meine Werkstatt stellt auch immer die Hälfte der Assistenten ab, wenn er zur Inspektion ist, wieso auch immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!