Blitzerwarner

  • Hallo,


    noch eine Frage an alle 2.FL Besitzer.....Wie funzt Euer Blitzerwarner?


    Im ersten GJ war das Tom Tom schon cool.......aber im neuen SFL bekomme ich gar keine Warnungen mehr......trotz Online Hotspot usw.


    Gruss fstop

  • Moin moin,


    vielen Dank erstmal.
    Jetzt habe ich mich erstmal für die Blitzer App Pro entschieden.....
    Die hat aber noch Bugs mit Android Car....Den Support habe ich schon angeschrieben.
    Hat hier jemand damit Erfahrungen?


    Gruss fstop

  • Moin moin,


    vielen Dank erstmal.
    Jetzt habe ich mich erstmal für die Blitzer App Pro entschieden.....
    Die hat aber noch Bugs mit Android Car....Den Support habe ich schon angeschrieben.
    Hat hier jemand damit Erfahrungen?


    Gruss fstop


    Moin,
    bist Du zufrieden mit der App Blitzer pro? Ich nutze die auch, aber gefühlt mehr als jede zweite Warnung ist ein Fehlalarm. Da waren die Radarwarnungen im TomTom meines alten CX5 tausendmal besser.
    Gruß
    Webster

  • Hallo Webster,


    leider beißt sich Blitzer.de mit Android Car noch einwenig. Hier soll eine weitere GPS App helfen.(Auskunft Blitzer.de Support)
    Damit habe ich aber noch keine Erfahrung.Werde es aber testen.


    TOM TOM Live Service fand ich auch genial.


    Gruss fstop

  • Hallo Fstop,


    ich will bei meinem 6er Apple Carplay nachrüsten lassen, eigentlich dachte ich, dass ich die Blitzer.de - App dann auf dem Navibildschirm sehe. Man kann Blitzer.de doch auch in google maps integrieren, und google maps sehe ich doch auf dem Navi-Bildschirm, richtig?


    Gruß
    Webster

  • Hallo Fstop,


    ich will bei meinem 6er Apple Carplay nachrüsten lassen, eigentlich dachte ich, dass ich die Blitzer.de - App dann auf dem Navibildschirm sehe. Man kann Blitzer.de doch auch in google maps integrieren, und google maps sehe ich doch auf dem Navi-Bildschirm, richtig?


    Gruß
    Webster

    Hallo Webster,


    ich bin noch am probieren.(mit Android Auto)
    Folgenden Stand habe ich gerade: (kann gerne durch andere Erfahrungen erweitert werden)


    Mazda Orginal Navi....Vorteile u.a. eingebunden im MZD und im Head up Display......Nachteil.Blitzer nicht aktiv.


    Blitzer.de plus app......Vorteil : weit verbreitet ; Grafik gut, geht automatisch im Fahrzeug an...Nachteil: nicht Android Auto fähig (läuft bei mir nur in Verbindung einer weiteren GPS App); Nur separat und nicht auf dem Mazda Bildschirm sichtbar.


    Waze App: Vorteil: Android Auto kompatibel...alles am Mazda Bildschirm einsehbar und bearbeitbar; Kostenlos.....Nachteil: Nur Onlinekarten; Grafik ist "gewöhnungsbedürftig"


    TOM TOM Amigo: Hier bin ich noch am probieren....grafisch gut...TOM TOM fand ich schon bei meinem alten 6er klasse.Aber momentan noch keine Android Auto Anbindung.Soll sich aber angeblich bald ändern.Hier soll aber die "Overlay" Funktion mit Maps funktionieren.....ob das mit dem Mazda Bildschirm funktioniert muss ich erst testen.


    Da es bei mir oft schnell gehen muss....möchte ich in Zukunft nicht erst lange Apps aktivieren bevor ich losfahre.
    Mal sehen was sich bei mir durchsetzt....Die Blitzer.de Plus APP ist schon ganz nett...auch mit der Überlappungsfunktion. Aber hier muss ich zusätzlich noch diese GPS APP starten.......nervig.


    Am liebsten wäre mir das Mazda Navi mit Blitzer :(


    Gruss Fstop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!