[GJ vFL] FOTOS der Anhängerkupplung - orig vs MVG

  • Hallo zusammen,


    ich bin einfach mal so dreißt, weil ich recht zeitnah ein paar Fotos der Anhängerkupplung eines Mazda 6 (GJ) suche. Im Detail geht es sich um Fotos der abnehmbaren AHK im eingebauten und im ausgebauten Zustand. Wie genau sieht bei den verschiedenen Kupplungen der Ausschnitt aus? Inwieweit ist dieser sichtbar?


    Gefragt hatte ich eigentlich schon in diesem Thread:


    AHK für den vFL ?!


    Kann auch gerne dort beantwortet werden.


    Euch vielen Dank im voraus.


    Gruß


    dch

  • Hast du denn den GJ als Limousine? Ich würde mich riesig über Fotos freuen! Die AHK von MVG habe ich bereits zu Hause. Bei MVG konnte mir keiner nähere Informationen nennen. Für den Kombi liegt wohl noch eine Klappe bei, mit der man den Ausschnitt verschließen kann. Diese Klappe soll bei der Limousine nicht passen, weil Teile durch den Ausschnitt so weit herausragen, dass diese Klappe nicht schießen kann.

  • Oh, muss ich überlesen haben. Ich habe nur den Kombi und sowohl beim vFL und dem FL eine abnehmbare Mazda-AHK verbaut bekommen. Wie gesagt, ohne sichtbaren Ausschnitt..... Persönlich würde ich das immer beim Freundlichen machen lassen, auch wenn es 1-2 Hunderter mehr kostet. Denn bei evtl. vorkommenden Elektronik Problemen schiebt sonst jeder die Schuld auf den Anderen und Du sitzt zwischen den Stühlen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!