Ein Mazda 6 geht auf Reisen.

  • Hallo,


    wir suchen Reisetaschen, die perfekt, auf den Mazda 6 für den Kofferraum, abgestimmt sind.
    Bisher habe ich was von Kjust, in Polen etwas gefunden, leider aber innerhalb von Deutschland nicht lieferbar. ????


    Habt ihr evt. etwas anderes als Empfehlung, irgendwo gesehen? ?(



    Grüße


    Holger

  • Servus.


    Sowas ist mir nur von Fzgen mit Platzproblemen bekannt! Z.b. weiß ich dass es sowas für Cabrios wie MX-5 oder Lexus SC430 gibt.
    Aber dass es sowas für "normale" Limos gibt, wäre mir bisher noch nicht untergekommen.

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • Bei eBay und Amazon derzeit nicht Verfügbar, laut Webseite, sollen die Taschen innerhalb von 2 Tagen ankommen.


    Habt Ihr sonst noch Tips, wie man platzsparend verreisen könnte?


    Schöne Grüße

  • Bei eBay und Amazon derzeit nicht Verfügbar, laut Webseite, sollen die Taschen innerhalb von 2 Tagen ankommen.


    Habt Ihr sonst noch Tips, wie man platzsparend verreisen könnte?


    Schöne Grüße


    Wenn dir nach über einer Woche 2 Tage zu viel sind und du keinen Bock hast mal eben per Mail oder Telefon Rücksprache zu halten empfehle ich eine Dachbox oder einen Minivan.

  • Wenn dir nach über einer Woche 2 Tage zu viel sind und du keinen Bock hast mal eben per Mail oder Telefon Rücksprache zu halten empfehle ich eine Dachbox oder einen Minivan.

    Mir sind 2 Tage nicht zu lang und abgesehen davon, ist mir die Firma noch eine Antwort schuldig, die hat sich bis heute auf meiner Anfrage, nicht zurück gemeldet. Im übrigen habe ich eine Dachbox aber das war ja nicht meine Frage und nach einen Mini Van habe ich auch nicht gefragt. Dennoch Danke für Deine Hilfe.

  • Ich verstehe das Grundproblem des Sutton nicht.
    In den 6er (5-trg. Limo) stelle ich mehrere (3-4, je nach Größe) Koffer in den Kofferraum.
    Mit großen Reisetaschen ist es noch leichter, da diese weicher/flexibler sind.
    Ich hab dabei weder ein Platzproblem, noch ein Taschen-/Kofferset (habe ich vom MX-5) vermisst.
    Koffer & Taschen gepackt, je nach Reisedauer, bei Bedarf im Kofferraum etwas Tetris gespielt und
    bisher immer alles rein bekommen.
    Auch für 4 erwachsene Biker für 14 Tage Mopped-/Badeurlaub, samt Moppedkleidung.


    Im 4-Türer wird das vielleicht etwas schwieriger, aber ein Taschenset braucht es da auch nicht.
    Das Geld kann man für wirklich notwendiges ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!