Service in MyMazda

  • Hallo zusammen,


    ich war Ende Juni zum 1. Service ( 1 Jahr, 7500km ) beim fMH. Der Spaß hat über 300€ gekostet obwohl nichts außerplanmäßiges war aber das ist eine andere Sache.
    Ich habe nun in der MyMazda App festgestellt, dass dort immer noch "Service überfällig" angezeigt wird. Ein Anruf bei Mazdahändler/Werkstatt ergab das bei denen alles korrekt eingetragen worden sei. Ich habe den "digitalen Service Nachweis" auch per Mail von denen noch bekommen. Scheint alles richtig zu sein.


    Weiß einer warum die MyMazda App das nicht korrekt anzeigt? Ist ja immerhin schon 1,5 Monate her...


    Danke schonmal !

  • Bei mir hatte es auch mal länger gedauert, aber keine 1,5 Monate - ich würde dem fMh da weiter auf den Geist gehen, gehört zum Service dazu.


    Die Kosten - ja ein eigenes Thema - muss man durch. Lässt sich aber beispielsweise etwas senken, wenn man das Öl selber mitbringt (und der fMh das auch akzeptiert).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!